Charles von CrestGrath (Deutsch)

Charles von CrestGrath

Wache der Botschaftsgarde.

Charles wurde als Sohn eines Zimmermanns und eines Lageranhängers von The Army of Dragon's Breath geboren. Als sich diese Armee auflöste, ging Karls Familie mit denen, die Galleos Seaelf nach Süden in die südlichen Wüsten folgten. Dort übte Karls Vater sein Handwerk in der neuen Stadt CrestGrath aus und half beim Aufbau und später bei der Instandhaltung der Strukturen. Seine Mutter kam jedoch nicht mit, da sie mit einem Ritter verschwand, als sich Dragon's Breath auflöste.

Karls Vater hat ihn aufgezogen und ihm sein Handwerk beigebracht. Sein Vater lebt und arbeitet heute noch in CrestGrath, erst jetzt ist Charles ein erwachsener Mann mit einem eigenen Kind. Um seine wachsende Familie zu unterstützen, wagte sich Charles als Botschaftsgardist in die Reiche, als der Bürgermeister zurückkehrte und um Unterstützung bat. Derzeit arbeitet Charles als Botschaftsgardist auf der Saphire-Insel.